Telefonische Beratung

Liebe Kunden,

wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit solchen Anklang bei Ihnen findet. Auch ein jüngst erschienener Zeitungsartikel hat viele Menschen veranlasst, uns aufzusuchen. Das freut uns sehr und bekräftigt uns in unserer Arbeit. Leider sind mit steigender Anfrage im Laden auch steigende Anfragen telefonischer Natur aufgekommen, denen wir zum Einen zeitlich, zum Anderen fachlich nur bedingt Rechnung tragen können.

 

Wenn wir uns mit Ihnen befassen wollen, ist es unabdingbar, dass wir uns einen persönlichen Eindruck machen, nachfragen, hinschauen und anschließend nach passenden Kräutern suchen. Wir sind davon überzeugt, dass Menschen mit gleichen Leiden nicht immer gleiche Wege der Therapie benötigen. Deshalb haben wir keinen Online-Shop, bei dem Sie sich Ihre passende Mischung selber suchen und in welchem detailliert beschrieben wird, was von dieser Mischung zu erwarten ist.

 

Sie benötigen bei uns einen Kundenzugang und ein entsprechendes Gespräch – vor Ort – von Mensch zu Mensch.

 

Die Vorstellung, dass wir in Zukunft unsere Symptome googlen um dann online Diagnosen und Medikamentierung vorgeschlagen zu bekommen, stößt bei uns auf Unbehagen. Zwar lässt sich damit enorm Zeit sparen, wir könnten effizienter und ökonomischer sein – aber können wir damit wirklich helfen? Machen wir uns nicht eher zu einem anonymen Fall, dem das Schubladenmedikament xy helfen soll?

 

„Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch.“ Paracelsus

 

Wenn Sie sich die Zeit nehmen, zu uns in den Laden zu kommen, nehmen wir uns gerne die Zeit die es braucht, passende Kräuter für Sie zu finden.